Thursday, July 20, 2006

Ein Zwischenpost über die allgemeine Aufregung

Buenas dias!!!

Tja da bin ich nochmal, nachdem sich hier lange nix getan hat. Aber so viel ist in der Zwischenzeit auch nicht passiert, außer dass die Zeit immer kürzer wird. Jetzt sind noch genau 2 Wochen bis ich fliege. Dementsprechend steigt auch die Aufregung und die Anzahld der Dinge die alle noch gemacht werden wollen.

Ist schon irgendwie alles ein sehr komisches Gefühl...

Ich freu mich aber trotzdem und kann es irgendwie gar nicht erwarten!!!

Wer hat eigentlich das nette Kommentar zu dem vorherigen Post geschrieben??? Der jenige möge sich bitte zu erkennen geben. Das lässt sich nämlich nicht heraus lesen.^^

Ihr dürft übrigens gerne alle Kommentare schreiben...

So das war's dann auch erstmal von mir,

Ciao!!!