Saturday, August 19, 2006

Fotos von der Rotaryfiesta

Halli Hallo!!!

Hier sind die Bilder von der Rotaryfiesta.Im Bild oben sind alle Austauschschueler. Von links nach rechts. Angel der letztes Jahr in Brasilien war, dann meine Gastschwester Angie, die nach Taiwan geht, als naechstes Joyce aus Brasilien, Carla, die nach Belgien geht und meine Vielheit.


Hier sind wir alle nochmal mit dem Damenrotaryclub. Der Mann in der Mitte unten kan von irgendeinem andern Club, sass aber im Komitee. Ganz aussen rechts ist die Clubpraesidentin. Fuer feierliche Anlaesse tragen die Damen alle blaue Blazer. Die mit dem Tuch ueber der Schulter, so meine Vermutung, waren bestimmt alle schon mal Clubpraesidentin.


Das Bild ist nach dem Treffen entstanden. Da waren wir mit den anwesendne Jugendlichen nochan der Strandpromenade. Von links nach rechts: Anna, Carla, Joyce, Aldo, ich, Samanta und Angie.

So mit den Bildern ist der Post auch schon voll, weil die vom Apparat meiner Gastschwester sind. Ich nehm an sie hat ne hoehere Aufloesung, deshalb passen hier jetzt nicht mehr Bilder.

Bis dann und demnaechst.

Ciao!!!