Saturday, February 17, 2007

Neue Brille!!!

Hier wiedermal was von mir! Und zwar meine neue Brille. In roooosssaaaaa!!!!! Ich find sie klasse, vorallem weil sie so elastisch ist, das wenn ich mich drauf setze nichts passiert. Und an dem Gummigestell kann der Hund sich jetzt die Zaehne ausbeissen. Ha!

Die Brille ist brandneu, sprich von heute! Hab mir auch extra was rosanes angezogen, damit das kombiniert... ;-)

Mein Postfach ist uebrigens wieder frei. Dh. ihr konnt mich wieder beschreiben.

Ansonsten ist nicht viel passiert... ueberleg... nee eigentlich nix.

Doch, ich soll naechten Sonntag einen Vortrag fuer die neuen Outbounds von hier halten ueber meinen Austausch.

Joa... ich sag einfach mal so: Koelle Alaaf!!!

Hier ist naechste Woche Karneval, wenn zu Hause alle schon fastend ihren Rausch ausschlafen. Dieses Wochenende ist aber schon Karneval in Veracruz.
Mehr zu allem demnaechst!