Saturday, September 09, 2006

Ein Epos ueber die mexikanische Maennlichkeit

So da bin ich direkt schon wieder!!!

Jetzt muss ich doch mal was schreiben, was vorallem meine weiblichen Leser interessiert und ein Appell an die Maennlichen ist.

Als Frau lebt es sich hier gut und guestig, vorallem in maennlicher Begleitung. Man kriegt grundsaetzlich alle Ausgaben (Getraenke, Taxi, etc.) bezahlt. Und man wird abgeholt und nach Hause gebracht. Also ein Frau ist schon teuer und wenn´s die Freundin ist gleich doppelt.

Eigentlich brauch man nix zu tun ausser die Beziehung zu pflegen, SMS beantworten und nett laecheln.

Auch von der Schule wird man des oefteren nach Hause gebracht... Aber darueber hab ich mich ja schon mal ausgelassen *raeusper*...

Ausserdem wird einem Ueberall die Tuere aufgehalten und ich denke auch aus der Jacke geholfen, aber letztere Situation ist auf Grund der Temperaturen noch nicht eingetreten. Und ab und an auch die Tasche getragen.

Was sagt man dazu? Maedels macht euren Austausch in Mexiko und Jungs, schneidet euch einen ordentliche Scheibe davon ab!!! Kommt gut an das Ganze!!! Natuerlich gibt´s solche und solche, aber die meisten sind schon so wie beschrieben.

Das versuesst den Austausch jedenfalls sehr und ich gedenke bis zum Ende des Jahres hier zu verweilen.

Bis dann,

Ciao!!!