Wednesday, September 13, 2006

Visuelle Schulimpressionen


Hier ein paar Bilder aus der Schule. Rechts der Eingang. Obwohl da muss man schon durch ein Tor gehen. Foto von ganz von aussen, hab ich bis jetzt immer vergessen, da es morgens meist noch dunkel ist und ich nach der Schule dem Gebaeude den Ruecken kehre.

Jetzt folgen die wichtigsten Persoenlichkeiten der Schule.
Auf dem Bild sind Pollo und ich. Pollo (sein Spitzname, weiss gar nicht so genau wie er richtig heisst) passt auf dass man seine Schuluniform richtig traegt und das Gebaeude nicht auseinander nimmt.
Kurz: er schaut ob alles an seinem Platz ist und haelt Standpauken wenn man was falsch gemacht hat. Bis jetzt musste er mir nur mal mitteilen, dass man unter der Uniform nur weisse T-shirts tragen darf. Wusste ich vorher nicht und hatte rot an...










Links, dass ist die Direktorin unserer Schule. Kuemmert sich total lieb um mich. Ich hab sie schon wegen so vielen Dingen genervt, z.B. Buecher. Aber sie ist trotzdem immer freundlich und organisiert alles sofort. Sie heisst Marie Carmen... hier werden eben alle beim Vornamen angesprochen. Egal welcher Status. Lehrer, Schueler und halt eben die Direktorin.

Auf dem Bild unten sind Dante und ich. Dante organisiert alles was es halt zu organisieren gibt. Er ist der Coordinator. Er ist auch sehr nett zu mir und unterhaelt sich gerne mit mir.