Monday, September 11, 2006

Willkuerliche Eindruecke

So wie versprochen noch ein paar Fotos, ganz ohne sinnvolle Reihenfolge. Nur so fuer den Eindruck.
Das hier sind Tostadas. Ist so ne Art Riesen-Chips mit leckeren Toppings oder wie man das auch immer nennen soll. Hier ist es mit Fleisch, Kaese, Guacamole, Salat und noch ein paar anderen Sachen. Ist schon was laenger her, dass ich das sich auf dem Bild befindliche Tostada gegessen hab ;-)
Hier ein paar Fotos von Mexiko City. Oben die Kathedrale. Auch sehr schoen von innen. Natuerlich wurde gerade zu dem Zeitpunkt die Hauptattraktion renoviert. Ich hatte ein Glueck da... jaja...
Das ist der Palacio de Bellas Artes. Ein Schauspielhaus fuer alle Arten von Auffuehrungen. Ist architektonisch sehr schoen.

Unten das Maedchen mit mir auf dem Foto ist die Tochter unseres Hausmaedchens. Sie freut sich immer wenn ich mit ihr spiele. Was ich so fazinierend finde ist, dass sie mit ganz einfachen Sachen gluecklich sein kann. Letztens haben wir Wasser in eine Schuessel gelassen und Papierbote ins Wasser gesetzt. Und dann haben wir noch Fische und kleine Maennchen ausgeschnitten. Als alles durchgeweicht war haben wir uns die Papierfische ins Gesicht geklebt. Ohne Scherz. Wir fanden das beide total lustig. Ich glaube sie ist 8 Jahre oder so... Sie heisst auf jeden Fall Jazmin. Sie hat mir auch ein Bild gemalt. Muss ich noch unbedingt aufhaengen.

Das sind 3 von 4 von meiner 2. Gastfamilie. Links mein erster Gastpapa, von dem ich noch nicht weiss wir er heisst, es aber unbedingt wissen will. In der Mitte meine Gastschwester, die in Puebla studiert (wie alle hier) und die wie meine Gastmama Nr.2 Monicá heisst. Zu der Familie gehoert auch Carla die jetzt in Belgien ist.

Fuer mehr Fotos mache ich besser einen neuen Post auf, ich glaube, dass der Platz fuer Fotos pro Post beschraenkt ist und ich hab keine Lust alles nochmal zu machen.

Vllt. mache ich jetzt auch erst ein bisschen Hausaufgaben fuer Recht. Mal sehen...

Ciao!!!