Thursday, September 21, 2006

Diese Woche...

Also diese Woche sind wieder heisse Sachen passiert. Montag nix. Dienstag hab ich endlich mein Eis bekommen, dass ich gewonnen hab. Wurde natuerlich fotografisch festgehalten (siehe unten).
Meine Geschmacksrichtung war Erdbeer mit Zimt ...mmmhhh... und die von Narciso Snicker... naja... meins war besser ;-)

Mittwoch... nun ja ein sehr trueber Tag. Auf Grund eines Streiks hatte die ganze Stadt ueber die Woche kein Wasser. Die meisten Leute haben allerdings Wassertanks, sodass das Wasser einige Zeit haelt. War aber schon haeftig. Mittwoch war Martha nicht da, weil krank, ich mich also ans kochen gemacht und da war natuerlich das Gas alle (Gasherd). Gut bis dahin geht ja noch. Wir (Araceli und ich) also los gefahren um im Restaurant zu essen. Kurz darauf wieder zu Hause, da wegen dem Wassermangel alles zu hatte. Wir uns mit Salat begnuegt. Bei der Mathenachhilfe hat auch nix funktioniert. Da ich auch irgendwie ein paar Unstimmigkeiten in der Klasse hab, kam alles zusammen, das ich einfach angefangen hab zu heulen... jaja... ist halt nicht immer alles so einfach. Zum Glueck war Maru total lieb zu mir und hat so gut es geht mich wieder aufgebaut.

Heute Donnerstag. Ich bin krank. Also so Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen. Die ganze Palette. Wasser ist wieder da, Gas auch. Heute morgen hab ich mich uebelst an meinem Nachttisch gestossen... also man kann sich meine momentane Verfassung vorstellen... Ach ja mein erstes Examen ist auch in den Sand gegangen. Waren aber Sprachprobleme. Ich hab in Psychologie den Stoff ueber das Gehirn und die Neuronen nicht verstanden, geschweige denn das ich mir das irgendwie merken konnte...

Mal sehen morgen ist Philosophie. Ich glaube, dass wird besser.... Nun ja es geht aufwaerts. Schlimmer als Mittwoch kanns eigentlich nicht kommen.