Sunday, October 01, 2006

Autounfall

Hier ist es wie jeden Sonntag morgen schone ruhig und da hab ich mich jetzt einfach vor den PC gepflanzt um von gestern zu berichten.

Gestern hab ich endlich mein Fahrrad repariert. Das hat jetzt mehr als einen Monat gedauert *hust*. Eigentlich wollte ich jetzt schon damit unterwegs sein, aber natuerlich regnet es jetzt gerade aus gerechnet und alles ist nass (logische Schlussfolgerung).

Abends waren wir dann wie schon so oft im Plaza Forum. Wie die Mexikaner halt so sind, bleibt man auf keinen Fall den ganzen Abend an einem Ort. So gegen 9 erster Ortswechsel. Pustekuchen!
Wir sind nur aus der Ausfahrt raus und haben einen Unfall gebaut. Es hat so stark geregnet, dass die sich eingeschraenkt war. Der Fahrer war auf son ne Erhebung gefahren. Auto vorne kaputt und Oel ausgelaufen...

Uns ist zum Glueck nix passiert, mir am allerwenigsten. Ein paar haben ne Beule, dass war´s zum Glueck dann aber auch schon. Haette alles viel schlimmer ausgehen koennen.

Trotzdem bin ich schon ein bisschen geschockt.

Danach war natuerlich nicht mehr viel los und wir sind alle nach Hause gefahren...

Was gibt´s sonst noch zu erzaehlen...

Doch der Wetterumschwung. Es regnet sehr viel und sehr heftig. 1 Minute auf der Strasse und man ist komplett nass.

Mir wurde gesagt, dass es dann auch mehr Kakerlaken gibt, aber da hab ich in letzter Zeit zum Glueck keine mehr gesehen....

Nun denn, heut kommt sonst nicht mehr viel. Vllt. heute nachmittag oder im Laufe der Woche.