Thursday, October 12, 2006

Kirmes und Salsa

Ein kleiner Zwischenbericht. Wie immer ist es aufregend hier und man kommt kaum zur Ruhe.
Viele Erfolge diese Woche. Aber wie immer zuerst die Foto(s) beschrieben.

Am Dienstag war Kirmes in der Schule um Geld fuer die Ehrung am Ende des letzten Semesters zu sammeln. Nun da hab ich dann mitgeholfen und in der Grund- und Mittelstufe Bons verkauft. Leider die ganze Zeit sodass es da jetzt nicht so viele Fotos gibt. Insgesamt waren wir jedoch erfolgreich. Es gab Speiss und Trank und Kinderanimation.


Ich hab das letzte Matheschuljahr nachgelernt. Dh. ich bin jetzt bei. Ich richtig stolz auf mich. Hab meine erste Unterschrift vom Mathelehrer. Laeuft ganz gut.

Ausserdem hab ich angefangen Salsa zu tanzen. Macht viel Spass!!! Ein Schnaeppchen, das ganze. 200 Pesos pro Monat - 2x die Woche. Um gerechnet sind das por Stunde ca. 2 Euro. Das ist sogar fuer die Mexikaner guenstig. Fuer Eurobenutzer quasi geschenkt.
Ich war erst einmal, heute wieder. Immer Dienstag und Donnerstag.
Und jetzt kommen wir zur spannenden Preisfrage: Wer ist mein Tanzpartner???
Tja.... *auf die Folter spann*... ich sag erstmal noch nix und stell ihn mal mit Foto hier rein.
Vllt. im naechsten Post. Damit alle einen Grund haben unbedingt nochmal meine Seite zu lesen ;-)

Ein Tipp: Es ist NICHT Narciso.

Grosse Enttaeuschung im Publikum und gespannte Gesichter... ja das bleibt jetzt erstmal so.

Im Moment gibt es so ein paar Lieder die´s mir angetan haben. Falls sich einer die runterladen will um was von der Musikszene hier mitzubekommen:
(sind jetzt aber nur meine Favoriten, hier gibt´s noch viel viel mehr)

Jesse y Joy: Espacio Sideral
Ricardo (Nachname vergessen): Porque es tan cruel el amor
Ricky Martin: Jaleo (ist glaube aber schon aelter)
und saemtliches von Daddy Yankee. Der wird hier vom Reaggeton am meisten gehoert.

Vorallem das erste Lied hat´s mir angetan.

Hier gibt´s voll viele Jungs die Ricardo heissen. Fuehle mich immer ungewohnt oft angesprochen, um dann festzustellen, dass ich gar nicht gemeint war.

Nun denn bis demnaechst.