Thursday, October 05, 2006

Unerwarteter Besuch

Wiedermal eine neue Woche und wieder neue Erlebnisse. Jetzt bin ich schon 2 Monate hier. Man glaubt´s kaum; ich am allerwenigsten.

Diese Woche hatte ich unerwarteten Besuch: Monses Mama Dulce!!! Sie war von der Arbeit her in Coatzcoalcos und wollte mich mal kennenlernen. 2x ist war sie da, als keiner im Haus und beim dritten Mal hat´s endlich geklappt. Auf dem Foto sind von links nach rechts: Araceli, Dulce (Monses Mama), eine Freundin (weiss nicht sogenau wie sie heisst) und ich.


Wir waren lecker Tacos und Quesadillas essen. Hat mich voll gefreut, dass sie mich extra besuchen gekommen ist. Eigentlich waer sie am Dienstag abend schon gar nicht mehr in Coatza gewesen, aber sie wollte mich unbedingt mal sehen. Bin auf jeden Fall nach Orizaba eingeladen usw.
Sie hat mir einen super knuddeligen Teddy geschenkt und ein CD von Luis Miguel.

Luis Miguel ist hier der Saenger der hier alle Frauenherzen beglueckt, egal welche Altersklasse. Alle kennen den. Er singt ganz gut, ueberzeugt mich von Aussehen her aber nicht so wie andere Frauen ;-)

Am Montag war Rotarytreffen. Der erste Hauswechsel steht von Datum her schon fest: am 5. November. Genau in einem Monat.

Nur die Familie noch nicht. Mama4 und Mama2 wollen beide, dass ich als naechstes bei ihnen wohne. Beide haben ihre Gruende und jetzt wird sich dezent um mich gekloeppt. Sowas haett ich ueberhaupt nicht erwartet. Mama1 wuerde mich am liebsten behalten... Mal sehen... zu Mama3 wird Joyce wechseln, dh. ich kann noch nicht mal sagen, dass sie sich beruhigen sollen, ich ginge zu Mama3. Nein!
Mal sehen wie sie sich entscheiden. Ich hab da kein Mitspracherecht. Bis zum 5. Nov. wird es sich schon irgendwie entscheiden.

Die Clubpraesidentin hatte genau an dem Tag Geburtstag und da sind wir dann noch essen gegangen.

Also noch ein Nachtrag zu dem Autounfall: Keiner hatte was getrunken. Alle waren nuechtern, sofern Eis nicht dazu zaehlt^^.
Der Schaden ist gering, also am Auto. Ist hauptsaechlich das Belch verbogen.
Und ich hab nen blauen Fleck am Knie, der geht aber wieder weg. Dh. erst ist tief lila... aber so genau wollt ihr das bestimmt nicht wissen. Ich koennte auch noch Form und Farbschattierungen beschreiben, aber nein. Dann liest ja keiner mehr meine Seite^^.
Ah ja, der der am Steuer sass hat jetzt 2 Wochen Ausgehverbot... aber war absehbar.

Ich hab uebrigens Duschgel entdeckt. In einem Supermarkt, der so quasi alles hat. Die Auswahl war gering, jedoch die von Seife enorm. Einfach ungekehrt wie bei uns.

So jetzt mach ich mal Hausaufgaben. Heute geh ich sonst nur noch zu Mathe und vllt. ein Eis essen. Hier sind es kalte unter 30 Grad Celsius... (wird Zeit dass ich mir ´nen Pelzmantel zulege)

Somit verabschiede ich mich, bis dann mal...!!!