Sunday, November 26, 2006

Fotos...

Hier noch ein paar Fotos. Auf dem ersten Foto sind Luis Alberto, kurz Beto, mit meiner Gastmama Hilda, als er mit seiner Freundin am letzten Wochenende da war.
Hier unten auf dem Foto ist der Zwillingsbruder von Beto, Jorge, der mir freundlicherweise sein Zimmer überlassen hat. Die beiden sind grundverschieden, denken aber oft das gleiche und können sich verständigen ohne, dass sie miteinander reden. Ich glaube, das kann man nur nachvollziehen wenn man nen Zwilling hat.

Hier auf dem Foto bin ich bei meiner ersten Glasfensterarbeit. Eine Reparatur. Macht voll Spass und musste natürlich Fotografisch mit Meer im Hintergrund festgehalten werden.

Am Sonntag war ich in einem ganz tollen Konzert vom Sinfonieorchester von Xalapa. Sehr schön. Es wurde Mozart und Brahms gegeben. Es gab außerdem eine Ehrung für meine Klavierlehrerin, die jetzt 40 Jahre hier in Coatzacoalcos Unterricht gibt. Auch sonst ist sie sehr berühmt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich von vornerein mehr geübt... *dummmdideldummm*

So das wars jetzt noch so zwischendurch.