Friday, November 10, 2006

Neueste Neuigkeiten 2

Ok ich schreib jetzt hier weiter, weil Blogger gerade nicht das macht, was ich will. Wieso sind Internetverbindungen immer so problematisch????

Ok bei der Kuh war ich stehen geblieben.

Ich wohne im Zimmer von Jorge, dass sehr schoen ist. Er hat extra alles ausgeraeumt.

Am Mittwoch war ich beim Friseur. Hilda meinte, dass ich das mal noetig haette und brachte mich zu ihrem "Stylisten". Hab jetzt den gleichen Schnitt wie Madonna und Britney Spears^^

In der Schule gabs die Ergebnisse von der 2. Examenrunde. Hab nen Schnitt von 8.8, vorher war 8.5. Ganz gut eigentlich, das hoechste waeren utopische 10,0.

Ich hab Ohrringe geschenkt bekommen. Einfach so. Kannte das Maedchen ueberhaupt nicht. Sie stand bei nem Freund von mir und so sind wir ins Gespraech gekommen. Und als ich ihre Ohrringe komplementierte, hat sie sie mir geschenkt.

Nochmal zu dem Familienwechsel. Ist ueberhaupt nicht einfach, da alles was vorher irgendwie gegolten hat, neu bestimmt werden muss. Ist gar nicht so einfach. Man faengt quasi von vorne an.

So ich mach jetzt mal Schluss, mir laeuft naemlich die Zeit davon. Bis demnaechst mit hoffentlich mehr Internetglueck.