Monday, November 13, 2006

Gute und schlecht Neuigkeiten

Und back auf meiner Site... leider mit traurigen Neuigkeiten: Die Ruta Maya wurde bis auf weiteres verschoben. (*buuuhhhh*) Auf unbekanntes Datum, was sehr sehr schlecht ist. So ist das halt in Mexiko. Man kann auf nix bauen bis man es nicht vor sich hat. Ich hoffe, dass die auf jeden Fall noch stattfindet. Nix da mit früheren Ferien...*heul*

Hab aber auch ne gute Nachrichten: Hab Internetanschluss sogar jetzt in meinem Zimmer. Wusstet ihr das Marmorboden die Verbindung einschränkt??? Nun dann eben jetzt.

Mein Gastvater war übers Wochenende da und er ist sehr sehr nett. Ist ein ganz ruhiger Mensch und kümmert sich um alles.
Am Sonntag waren wir in einem Restaurant, was mir sehr gut gefallen hat. Da gab's ein riesiges Salatbuffet und an den Tischen kamen immer Kellner mit Fleischspiessen in allen möglichen Variationen vorbei. 40 verschiedene Zubereitungen. Leider ist die Kapazität meines Magens nicht so groß, dass ich nicht mal 10 geschafft haben. Das Restaurant ist in Villa Hermosa, sodass ich da so schnell bestimmt nicht mehr hinkomme. Bin wiedermal in Tabasco gewesen, weil wir meinen Gastpapa zum Flughafen gebracht haben.

So und jetzt muss ich Hausaufgaben machen. Bis dann mal...