Friday, November 10, 2006

Neueste Neuigkeiten

Also, jetzt zum 4. Mal das ganze, was ich eigentlich schon geschrieben hab, aber aus verschiedenen Gruenden nie Posten konnte. Also das ganze nochmal.

Ich bin gerade im Internetcafe, da zu Hause die Internetverbindung nicht so gut ist. Also die reisst immer ab und so. Ich nehme an dass das daraus hinauslaeuft, dass ich die naechsten 3 Monate immer hier hin gehen muss. Der Blog wird aber weiter unterhalten und E-mails auch beantwortet, wenn auch mit zeitweiligen Verspaetung.

Der Familienwechsel ist soweit gut verlaufen. Araceli war ein bisschen traurig als ich gehen musste, ich waere auch gerne noch laenger geblieben. Nun ja, hat alles seine Vor-und Nachteile.

In der neuen Gastfamilie wurde ich auch sehr nett aufgenommen. Hilda ist also meine neue Gastmama, mit der ich die Woche ueber alleine bin und am Wochenende kommt dann mein Vater Aturo oder meine 3 grossen Brueder: Louis, Jorge und Javier. Wobei der letzte gerade in Frankreich ist.
Die beiden aelteren sind Zwillinge und studieren in Mexiko City. Aturo arbeitet weiter weg, weswegen er die Woche ueber nicht da ist.

Ich hab ne Willkommenskuh geschenkt bekommen, so ein Stofftier. lala