Sunday, November 19, 2006

Klassenwechsel

So da bin ich wieder mit bahnbrechenden Neuigkeiten. Wie immer ist hier ne Menge los und das wird sich auch das ganze Jahr nicht aendern.

Wo fange ich am besten an? Letzte Woche ist wieder mal viel passiert.

Am Mittwoch ist irgendwie die Klimaanlage in meinem Zimmer kaputt gegangen.... Dann am Donnerstag hab ich ne Weinflasche und ein Andenken aus Venedig von Hilda kaputt gemacht. Das Andenken konnte man zum Glueck wieder kleben.
Der Wein hat leider auch die Medizin meines Gastvaters ertraenkt... ^^

Nun ja Unfaelle passieren halt...

Am Donnerstag morgen war ein Gesang-, Tanz- und Comedywettbewerb in der Schule. Ich war begeisterter als die Mexikaner, weil sich alle richtig viel Muehe gegeben haben, aber fuer die gibt´s das ja jedes Jahr.
Mitgemacht hab ich nicht, dafuer war ich einfach nicht so richtig in Stimmung.

Am Freitag hab ich meine Klasse gewechselt, weil es einfach nicht mehr so weiter gehen konnte.
Jetzt fragen sich alle, ja wie so denn??? Zu recht, denn ich hab nie was auf den Blog geschrieben, weil ich dachte, das wuerde vorbei gehen.

Wo liegt der Punkt des Problems? Ich hab mich da einfach nicht wohlgefuehlt und ziemlich ausgegrenzt. Die Schueler in dieser Klasse, sind alle sehr mit sich selbst und ihren Problemen beschaeftigt und beleidigen sich gegenseitig und alle findens lustig...

... auch wenn es dem auf den es los geht eher weh tut. Sorry, aber da mach ich nicht mit.

Sowas halt und noch viel mehr.

Am Freitag gings dann jedenfalls nicht mehr weiter und mir wurde schlecht, weil zuvor ein Piknik in der Klasse veranstaltet wurde. Da der Klassenraum sehr beengt ist, staute sich der ganze Essengeruch.

Ich sass dann also draussen vor der Schule und dann kamen haufenweise Leute vorbei: Die Sekretaerin, eine meiner Lehrerin und der Schulkoordinator, Dante. Irgendwie find ich dann an zu heulen und hab ausgepackt. Dante hat es fast das Herz gebrochen mich so zu sehen und hat mich direkt in die andere Klasse gesteckt. Ich hoffe mal dass es jetzt besser wird. Bin da schon recht optimistisch.

wir gehen jetzt eben essen, schreibe nachher weiter.